Ausflug Jumphouse

Am 09.03.18 werden wir nicht in der Halle trainieren sondern einen Ausflug ins Jumphouse Köln machen. Das ist eine große Halle in Ossendorf mit ganz vielen Trampolinen und anderen Geräten um sich so richtig auszutoben.

Wir treffen uns im 17:00 an der Straßenbahn-Haltestelle “Alter Flughafen Butzweilerhof” (Linie 5) und gehen dann die letzten Meter zum Jumphouse zusammen wo nach einer Einweisung, Umziehen etc. um 17:30 unsere einstündige Sprungzeit beginnt.

Der Eintritt beträgt 13€ zzgl. 2,50€ für spezielle Socken, die dort getragen werden müssen. Wenn ihr schon mal da wart, bringt eure Socken wieder mit. Bitte bringt das Geld zum Training am 03.03.18 mit. Ich buche die Tickets dann für uns zusammen. Wenn ihr am 03.03. nicht könnt, könnt ihr euch auch selbst ein Ticket auf jumphouse.de/koeln buchen.

Weitere Infos zum Jumphouse auf der oben genannten Webseite. Bei Fragen einfach melden.

Viele Grüße,
Johannes