Es geht wieder aufs Wasser (und Neues von der Brücke)

An dieser Stelle der kurze Hinweis, dass wir ab diesem Freitag (12.04.13) wieder auf dem Decksteiner Weiher rudern werden und nicht mehr in der Sorthalle der KLS sind. Wir treffen uns wie immer an der Bootshalle, die Uhrzeit ist 17:30 (bis 19:30). Wir freuen uns!

Es gibt auch Neuigkeiten zur Brücke über den Weiher:

  • Da zur Asphaltierung dauerhaft 5°C herrschen müssen, dauern die Arbeiten nun mindestens bis Mai, meldet ksta.de.
  • Für Fußgänger, Radfahrer und uns Ruderer ist die Sperrung der Gleulerstraße für den Autoverkehr ja sehr angenehm. Es nun wird überlegt, auch nach Abschluss der Bauarbeiten an der Brücke, die Straße an den Wochenenden zu sperren. Auf ksta.de steht genaueres, suelz-koeln.de meldet, dass eine Probe-Sperrung bereits von der Bezirksregierung beschlossen wurde.
  • Wir haben unsere Galerie mit Bildern der Bauarbeiten um aktuelle Aufnahmen erweitert: